Allgemein,  Neue Beiträge

Weihnachtsgruß

“May your days be merry and bright,
And may all your Christmases be white”

“Seien deine Tage fröhlich und hell,
und seien deine Weihnachten alle weiß”

Frank Sinatra, White Christmas

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, weswegen wir uns als Redaktion bei unseren Leser:innen für ein letztes Mal in diesem Jahr melden wollen.

Im vergangenen halben Jahr durfte das Spektrum viele neue Gesichter begrüßen, die sich in den gut vier Monaten, die das Schuljahr nun bereits andauert, genau wie der Rest der Redaktion sehr produktiv einbrachten. So konnten wir sehr häufig neue Artikel veröffentlichen und hoffen, unsere Leser:innen auf diese Weise vielfältig zu unterhalten und zu informieren. Auch mit der seit diesem Schuljahr neue Rubrik “Kurzgeschichten” versuchen wir uns als AG ständig weiterzuentwickeln, damit auch die Schreiber:innen sich in den unterschiedlichsten Themenbereichen ausdrücken können.

Insgesamt lässt sich sagen, dass das Spektrum eine Gemeinschaft ist, die sowohl ihren Redakteur:innen, als auch ihren Leser:innen oft Freude bereitet. Das macht besonders in dieser kalten und eher dunklen Jahreszeit einen wichtigen Unterschied.

Wir freuen uns vermutlich alle auf ein harmonisches Weihnachtsfest, ein freudvolles Silvester und damit einen guten Start ins neue Jahr.


Euch Allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Eure Redaktion des Spektrums

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert